18 Apr Turbowuzze – Hattrick im Jubiläumsjahr beim EWC

25 Jahre Eschborner-Winter-Cup – Altenhainer Turbowuzze holen im 3. Jahr in Folge den Cup

Mit einer großartigen Abschlussparty ging der diesjährige Tennis-EWC-Cup 2016/2017 zu Ende. 40 Damen feierten das 25-jährige Jubiläum dieses traditionellen Tennis-Winter-Turniers in der Tennishalle Niederhöchstadt. Insgesamt 6 Mannschaften aus dem Umkreis von etwa 30 km kämpften um den begehrten Wanderpokal. Seit Oktober 2016 hatte jede Mannschaft zehn Begegnungen zu absolvieren, bevor die Sieger feststanden. Wieder einmal konnte die Mannschaft aus Bad Soden – Altenhain die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Mit einem Sektempfang, kleinen Reden, Blumen, Geschenken und Pokalen wurden sowohl die Sieger als auch die Veranstalter Gerda Seidel und Marsha Heyer geehrt. Am Schluss waren sich alle einig: Alle freuen sich schon wieder auf die Wintersaison 2017/2018, dann unter der neuen Regie von Gabi Klar.

Mitgespielt für die Altenhainer Turbowuzze haben Ellen Lutz, Erika Müller, Marianne Wortmann, Uschi Anderka, Elke Merle-Ludt, Karina Frychel und Edith Heuser.

 

 

Tags: