12 Okt Saisonabschluss und Finale der Clubmeisterschaften 2016

Holger Schwarze ist Herrenmeister 2016

 

Nach zwei traumhaften Sommermonaten fand die Sommersaison 2016 am 02. Oktober einen angemessen Abschluss. Der Vergnügungsausschuss hatte zum Grillen eingeladen, und das Wetter spielte mit.

 

img_0272

Grillmeister Dieter Schneider mit Altmeister Axel Thiebaut

 

Ab 13:30 Uhr spielten dann der Vorjahressieger, Alexander Peuchert und sein Herausforderer Holger Schwarze um den Clubmeistertitel. Zunächst kam Peuchert nicht so richtig ins Spiel, und Schwarze führte schnell 4:1. Der erste Satz war faktisch gelaufen, und ging mit 6:2 an unseren Sportwart. Danach wurde es jedoch wie erwartet eng. In einem hochklassigen Match der beiden Herren 40-Spieler sorgte am Ende ein einziges Break für den verdienten Sieg zum 6:2 und 6:4 für den neuen Vereinsmeister Holger Schwarze. Herzlichen Glückwunsch!

 

img_0451

Holger Schwarze mit Pokal und Siegerscheck, überreicht durch den Vereinsvorstand Hans Wortmann und Christian Polydore

 

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit an den Vergnügungsausschuss! Alle Bilder des Tages finden Sie in der Rubrik „Galerie“.

Tags:
,