06 Feb Mannschaftsmeldungen online

Mannschaftsmeldungen online

 

Seit vergangener Woche sind nun endlich die Mannschaftsmeldungen im HTO sichtbar – unterhalb der Landesligen sogar bereits mit Gruppeneinteilung.

Erfreulich: die Damen 50 sowie die Herren 40 sind als Nachrücker nun doch aufgestiegen. Unsere D50 werden den ATC nächstes Jahr wieder auf Landesebene in der Gruppenliga vertreten. Und auch die H40 dürfen zurück in die Bezirksoberliga.

Die Herren 50 und die Herren 70 I MSG verbleiben in der Bezirksliga A bzw. Verbandsliga; die Herren 60, die unglücklich aus der BOL abgestiegen wären, treten 2017 als Herren 70 II MSG in der Bezirksliga A an.

Komplettiert werden unsere Teams durch die Juniorinnen U12 im Topspin-Cup, die mit Fischbach und Eschborn eine Spielgemeinschaft bilden, sowie die U14 gemischt, die ebenfalls als MSG zusammen mit Fischbach in der Kreisliga A antritt.

Der Vorstand wünscht allen Teams viel Erfolg, aber vor allem Spaß und Gesundheit!

 

Tags:
,