19 Jan Mitgliederversammlung 2020

Vorstandsposten zu besetzen

Anlässlich der bevorstehenden Mitgliederversammlung, die aufgrund des verlängerten Geschäftsjahres 2018/2019 dieses Mal nicht im November, sondern erst am 19.02.2020 stattfindet, weist der Vorstand darauf hin, dass nach wie vor Vorstandsposten zu besetzen sind.

Schon längere Zeit ist die Funktion des Sportwartes vakant. Ebenso ist unsere langjährige Jugendwartin eigentlich bei den letzten Wahlen zurückgetreten, und führt den Posten mangels Nachfolger weiter aus.

Falls es Mitglieder gibt, die sich zwar nicht für einen dieser beiden wichtigen Ämter interessieren, aber sich z. B. vorstellen könnten, als 2. Vorsitzende/r oder Kassenwart/in zu fungieren, ist auch eine Rotation innerhalb des Vorstands denkbar.

Interessenten wenden sich daher bitte schnellstmöglich an den Vorstand, respektive sind herzlich zur nächsten Vorstandssitzung am 04.02.2020 im ATC-Clubhaus ab 19:30 Uhr eingeladen. (gp)