Herren 50

Im letzten Jahr unserer Meldung als Herren 50 streben wir einen guten Mittelplatz in der Bezirksliga A an. Unsere „Youngster“ Dieter Schneider und Neuzugang Archibald Pflug runden im nächsten Jahr, so dass dann einer Mannschaftsmeldung als Herren 60 nichts mehr im Wege steht.

Die stärksten Gegner in der diesjährigen Runde und Aufstiegsaspiranten sieht Captain Wolfgang Frychel in TV Sulzbach und TV Lorch. Wir freuen uns sehr, dass unsere Freunde aus Dauborn, bisher wurden die Schläger nur in Freundschaftsspielen geschwungen, mit zu unseren Gruppengegnern in der Team Tennis Runde zählen.

Wie in den vergangenen Jahren steht in Kürze unser Tenniscamp am Gardasee an, worauf wir uns mächtig freuen. Neben intensivem Training und Schweiß vergießen wird auch das Rahmenprogramm und der Spaß nicht zu kurz kommen.

Im ersten Spiel am 5. Mai beim TC Oberstedten auf ungewohntem Kunstrasen gilt es besser zu starten als im letzten Jahr (3:3) gegen den gleichen Auftaktgegner.

Wir wünschen uns viele Fans bei den Spielen und eine verletzungsfreie Saison.

Sportliche Grüße

Herren 50 des Altenhainer Tennis-Clubs